Hochzeitspapeterie mal anders..

Ich weiß: Der Traum in weiß, von Blumen, Pastellfarben und kitschigen Einladungskarten - das schwebt Vielen vor, wenn sie von ihrer Hochzeit träumen. Aber ich glaube, es gibt auch viele, die es gerne bunt haben: etwas ausgefallener und individueller. 

Da bist du bei mir genau richtig. Ich liebe bunte Farben und wenn ich mit meinen Illustrationen jemanden Freude machen kann und etwas einzigartiges für dich schaffen kann.

Was für dich noch wichtig zu wissen ist: ich arbeite so umweltfreundlich wie möglich und arbeite nur mit Druckereien zusammen, die meinen Ansprüchen genügen.

Ich achte bei der Produktionskette auf einen ressourcenschonenden Herstellungsprozess und auf Nachhaltigkeit. Ich verwende - wo immer möglich - Recyclingpapier, nütze klimaneutrale Produktionsmethoden und wähle bei der Bestellung meiner Drucksorten zwischen verschiedenen Projekten und Produzenten mit Klimaschutzwirkung aus, also solchen, die nachhaltig für CO2-Einsparungen sorgen.

 


Neuerer Post